Mitgliederversammlung - Einweihung 2020

Einladung am Samstag, 12.9.2020 ab 10:30 Uhr

es ist soweit! 

Wir freuen uns mitzuteilen, dass der zweite Bauabschnitt unserer Umbaumaßnahmen im Clubheim des TC Ingelfingen fertiggestellt ist und wir dies im Rahmen eines Sommerfestes gebührend feiern wollen.
Dazu laden wir Sie gerne am 12.9.20 ein, um auf der Anlage bei hoffentlich gutem Wetter einen schönen Tag zu verbringen. 

Folgendes ist geplant:

  • 10:30 Uhr, Mitgliederversammlung 2020
  • ab 12:30 Uhr, Eröffnung und Präsentation der neuen Sanitär- und Technikräume
  • ab 14:00 Uhr, Austragung Finale WIN-Turnier 2020

Damit wollen wir einen interessanten Tag bieten und auch die Mitgliederversammlung nachholen, welche wegen Sicherheitsauflagen aufgrund der COVID19-Pandemie leider nicht früher möglich war.

Wir wollen uns gerne als lebhaften Tennisverein präsentieren, der vor allem auch im Rahmen der WIN-Spielgemeinschaft (Weißbach, Ingelfingen, Niedernhall) sportliche Akzente setzen kann und ein harmonisches und sportliches Miteinander bietet.  Attraktive Räumlichkeiten auf technisch modernem Stand sind dafür unabdingbar. Die Umbauten, harmonisch in das Gesamtbauwerk eingefügt zeigen, dass wir uns den Vorgängern im Verein traditionell verbunden fühlen und im Geiste des Vereines die Modernisierung vorantreiben.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder dabei sein wollen und Freude haben werden am Programm. Unser Vorstandsmitglied Helmut Wagner wird für das leibliche Wohl sorgen. 

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen!

Seit Jahren bewährt hat sich die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Easy-Tennis von Oliver Heide, die im Tennisclub Ingelfingen ihren Hauptsitz hat.

www.easy-tennis.de

Unsere wunderschön gelegene Tennisanlage mit der Schlagwand und den 6 Sandplätzen bietet im Sommer die besten Trainingsvoraussetzungen. Wir bieten sowohl Mitgliedern als auch Gästen die Möglichkeit Außenplätze sowie Hallenplätze zu buchen.

Tennisplätze buchen 

Unsere Halle verfügt über 2 Felder mit sandplatzähnlichem Charakter durch feinkörnigen Granulat auf einem Teppichboden der jüngsten Generation. Dieser ist sehr komfortabel und gelenkschonend und für alle Altersgruppen und Spielstärken geeignet. Es sind keine speziellen Tennishallenschuhe erforderlich.

Tennishalle buchen

TCI Kalender

Heute

14:00 - 20:00
Training Tennisschule

Events

11 Dez - Vorstandssitzung

TCI-Heimspiele

Keine Termine

TCI Kontakt

Tel: +49 7940 4629
Mail: info@tc-ingelfingen.de

Anschrift

74653 Ingelfingen
Unter der Stadt 5
Koordinaten: 49°17'56'' N, 9°38'50'' E
Anfahrtsbeschreibung

Tennisschule

Tennisschule easy-Tennis
Mail: info@easy-tennis.de

Oliver Heide
Nicole Marks
Tel: +49 174 9104401

TCI-Links

Kontaktformular