Herzlich Willkommen beim Tennisclub Ingelfingen

Halle / Platz buchen

30 Jahre Tennisschule - Easy Tennis

Oliver Heide

die Mitglieder der Spielgemeinschaft gratulieren.

unsere Tennishalle bietet

outdoorfeeling pur

sandplatzähnlicher Charakter durch feinkörniges Granulat
komfortabel und gelenkschonend
keine speziellen Tennishallenschuhe erforderlich
beste Lichtverhältnisse durch LED Technik

Traditionsverein

für Tennissport im Kochertal
Seit über 50 Jahren steht der TCI als Traditionsverein für attraktiven Tennissport mit schönem Ambiente in den Kocherauen in Ingelfingen.

Mit seinen sechs Sandplätzen, der gepflegten Aussenanlage, dem Vereinsheim und der Tennishalle mit zwei modernisierten Spielplätzen bietet der TCI attraktive Bedingungen für Tennisfreunde jeden Alters und jeder Ambition. In der Spielgemeinschaft mit den Tennisabteilungen der Sportvereine von Niedernhall und Weissbach steht ein breit gefächertes sportliches Angebot zur Verfügung. Die vielfältigen Trainings- und Spielangebote werden noch abgerundet durch die Zusammenarbeit des TCI mit der renommierten Tennisschule von Oliver Heide.

Auch das Vereinsleben wird im TCI mit gemeinsamen Veranstaltungen, kulturellen Events und interessanten Exkursionen groß geschrieben.
Machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Verein und der schönen Anlage. Die Website kann Ihnen dabei helfen. Gerne stehen wir Ihnen aber auch persönlich für Rücksprachen zur Verfügung. Wir freuen uns über IHR Interesse.

TCINEWS