Einladung zur Saisoneröffnung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung und Saisoneröffnung des TC Ingelfingen
am Sonntag, 28.4.2024, 10:00 Uhr auf der Clubanlage

Liebe Mitglieder,

gerne wollen wir zur Mitgliederversammlung als Abschluss des Kalenderjahres 2023 einladen und im Anschluss mit Ihnen den Start der Freiluftsaison 2024 begehen.

Folgendes ist geplant:

10:00 Uhr Mitgliederversammlung 2023
12:00 Uhr Mittagessen, Grillwagen
13:30 Uhr Schleifchen-Turnier

Die Mitglieder des Vorstandes und des Arbeitskreises berichten über die aktuelle Situation im Verein. Im Mitgliederkreis werden anschliessend die formalen Punkte des letzten und sowie des aktuellen Jahres vollzogen.

Wir freuen uns, unter den anwesenden und interessierten Mitgliedern ca. zehn Freitickets zum Besuch der BOSS OPEN 2024 und des 10.NECKARCUPs verlosen zu dürfen.

Hoffen wir, dass die Wetterbedingungen sommerlich sein werden und der sportliche Teil der Veranstaltung angenehme Bedingungen haben wird.
Helmut Wagner sorgt für ein leckeres Mittagessen und startet nachmittags seinen Grillwagen in bewährter Manier.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen